Alles wieder im Lot

Ein klares 6 : 0 ...

... spielten die Senioren auf dem Platz in Hude am 6. August.

Ein Woche zuvor sah dies noch ganz anders aus. Da spielte die Mannschaft im GC Wiesmoor und musste sich dem Gegner geschlagen geben. Das Spiel begann aber auch mit Hindernissen. Ein Golfer aus der gegnerischen Mannschaft musste mit dem Cart fahren, hatte aber offensichtlich kein Fahrsicherheitstraining absolviert. Er setzte das Cart am Abschlag zurück, dann gab es ein lautes Knacken und im Anschluss hatte Lothar's Trolley ein Rad ab. Auch der hochwertigste E-Trolley hält einem schweren E-Cart nicht Stand. Was nun? Jetzt musste schnell ein neuer Trolley her. Dies verzögerte nicht nur das Spiel, sondern war auch nicht mehr aus dem Kopf der Spieler zu bekommen.

Aber letzten Samstag in Hude passten die Bedingungen. Alle Räder blieben an diesem Tag am Wagen. Mit einem klaren 6:0 siegte das Team Hude eindeutig.

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück