1. Senioren Damen

Die Grande Dames feiern das 2. Jahr in Folge den Aufstieg

Kathrin Gottstein (wird in 2015 nicht mehr spielen), Ulrike Gramberg-Benken, Marion Grassau, Marion Vollbrecht, Barbara Klute und Jolanta Blohm - nicht auf dem Bild, aber mit dabei: Annegret Ebsen, Barbara Klute und Heide Roggenbrodt

Captain: Marion Grassau

Die Mannschaft besteht aus 9 Damen und hat sich 2013 entschlossen in der Seniorinnenliga Niedersachsen zu spielen. Die Mannschaft spielte in dieser Zusammenstellung die letzten Jahre bei den Jungseniorinnen. Diesen Part hat seit 2013 Meike Schreiber mit ihrer Mannschaft(1. Jungseniorinnen) übernommen. Damit wurde der Weg für die 1.Seniorinnen Damen Mannschaft Hudes geebnet. Und wenn man sich das Ergebnis aus 2013 + 2014 anschaut, stellt man fest, dass es genau der richtige Moment für den Wechsel in die Liga der Seniorinnen war.

Die Damen starteten 2013 noch in der 4. Liga, stiegen nach einem erfolgreichen Jahr auf und spielten 2014 in der 3. Liga. Auch hier waren sie nicht aufzuhalten,  sicherten sich wieder den Aufstiegsplatz  und werden 2015 in der 2. Seniorinnen Liga Niedersachsen spielen.

Wir drücken für 2015 die Daumen und würden uns natürlich freuen, wenn die Damen als erstes Team aus Hude in der 1. Liga spielen.

Ulrike Gramberg-Benken, Roswitha Leitner, Barbara Klute, Annegret Ebsen, Jolanta Blohm und Marion Vollbrecht (v.l.n.r.)

Spielberichte Senioren Damen

Hier sind alle Berichte zu den Spieltagen hinterlegt.

Weiterlesen …

Zurück