Showtraining mit Presse

Echte Golfer halten durch

Das war wirklich kein Wetter für ein Showtraining. Nass, kalt, keine Sonne, Dauernieselregen..... und trotzdem, die Kids und Jugendlichen traten an, um zu zeigen was Sie schon alles gelernt haben.

Auch die Presse - NWZ - hatte einen Vertreter in den Club delegiert, damit sich dieser von der hervorragenden Jugendarbeit von Frank Ströbel und Cord Labeß überzeugen konnte.

Es macht wirklich große Freude zu sehen, wie begeistert die Kids und Jugendlichen auch bei Wind und Wetter am Training teilnehmen. Das hier der Funke auf beiden Seiten übergesprungen ist, zeigt auch, dass Frank und Cord für 2017 schon einiges auf dem Plan haben.

  • Golfsportabzeichen abnehmen
  • Oster-Intensiv-Tage
  • Sommer-Camp
  • Teilnahme am Jugendcup Bremen und Umzu
  • Ausrichtung eines Jugendcups in Hude

Nach dem letzten Training fanden sich alle Kinder mit ihren Eltern im Clubhaus zu einer kleinen Weihnachtsfeier ein. Neben den Urkunden für eine erfolgreiche Teilnahme am Training 2016 erhielten die Kids Trainings-Gutscheine für Freunde und auch eine kleine Überraschung von ihren Trainern. Es wurde genüsslich vom Buffet geschlemmert, welches extra für die Kids zusammengestellt wurde.

Wir wünschen allen Kindern und den Eltern ein gesundes neues Jahr!

Nicht vergessen das Jugendtraining startet in 2017 am Samstag, den 14. Januar 2017 von 11 - 12 Uhr.

Artikel der NWZ vom 13.12.2016

Zurück