Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

X-Mas-Feier 2016 der DiDaGo's

6. Dezember 2016

Bericht Brigitte Fleischer

Die spiel- und würfelbegeisterten Damen der DiDaGo-Runde trafen sich am 06. Dezember 2016 zur traditionellen Weihnachtsfeier.

Unsere Ladies-Captain Marion Grassau ehrte nicht nur die Sieger der einzelnen Disziplinen, sie erstellte auch eine sehr interessante Statistik über Spielhäufigkeit und Unterspielungen. Die Sieger der diesjährigen Eclectic- Runde konnten einen sehr schönen Weihnachtsstrauß als Präsent mit nach Hause nehmen!

Die Ergebnisse:

  1. Netto Emilia Kopp (leider war Emilia nicht anwesend - sie konnte ihren Preis aber
    am 12.12.16 während unseres gemeinsamen Frühstücks entgegennehmen)
  2. Netto Jutta Bischoff
  3. Netto Margrit Friedrich

Brutto:  Marion Vollbrecht

Marion Vollbrecht bedankte sich im Namen der DiDaGo-Runde ganz herzlich bei Marion Grassau für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz in der vergangenen Saison.

Nach dem offiziellen Teil kamen wir in den Genuss des sehr leckeren Weihnachts-Menüs ! Hierzu ein herzliches Dankeschön an das Team vom  "EssZimmer am See".

Über die von Waltraut Stamerjohanns und Dagmar Krisp vorgetragenen Weihnachtsgeschichten mussten wir herzlich lachen - dies war eine sehr unterhaltsame Einstimmung auf den aktiven Teil der Feier - das Schrottwichteln!

Mit großen Spaß, viel Kampfgeist und noch mehr Lachern verteidigte oder erspielte sich jede Dame den "Traumwichtel" - in diesem Jahr war es eindeutig der "Vogel" ! 

Es war ein sehr amüsanter, rundum gelungener und lustiger Abend für alle !

Anmerkung der Readaktion:

Hatte hier Johann Kopp von Brille und Meer seine Finger im Spiel? Präsentiert wurde offensichtlich auch die Brillenmode Happy X-Mas! Sehr schön!!

 

Zurück