Berichte über das Clubleben und die Turniere

Sie können hier mehr über die Ereignisse eines Turniertages und das Clubleben lesen.

Winter-Eclectic beendet

Am letzten Samstag fand das Abschlussturnier der Winter-Eclectic-Serie statt. Bei einer gemütlichen Grillrunde konnten die Ergebnisse und verlorenen Punkte noch mal ganz genau besprochen werden.

Als „winterhart“ und dabei auch noch leistungsstark haben sich einige Spieler hervor getan. Den 1. Platz der Brutto- und Nettowertung belegt Nikos Philippou. Er erzielte eine Abschlusswertung von 39 Bruttopunkten, dies entspricht eine Runde von 3 unter PAR. Sicher würde Nikos dieses Ergebnis gerne einmal bei einem einzelnen Turnier wiederholen.

Den 2. Platz der Bruttowertung teilen sich Wilfried Schreiber und Andreas Ecke mit 38 Punkten nur sehr knapp dahinter. Den 2. Platz der Nettowertung sichert sich Nicole Maxidis-Philippou mit 53 Nettopunkten sehr knapp vor Volker Döbus, der mit 51 Punkten Dritter wurde.

Und die Teilnehmerzahl zeigt, dass es Zeit wurde für eine Winterserie. Sicher wird ab November 2017 die nächste Runde beginnen.

Zurück