... die Tour kommt

Große Freude bei Golf in Hude, als uns die Nachricht erreichte, dass wir den Zuschlag bekommen haben. Jetzt muss der Platz noch ein wenig umgestaltet werden, damit an allen Bahnen die weißen Abschläge für die Champions gesetzt werden können. Dies kann zu Beeinträchtigung des Spielbertriebes führen. Wir empfehlen unseren Mitgliedern auf den 7 Loch Platz auszuweichen, da dieser für das Turnier nicht benötigt wird.

Die weitläufige Anlage sowie die großzügige Range zum Einspielen haben den Ausschlag gegeben, dass Hude das Rennen gemacht hat. Da die Bälle der Profis tatsächlich über die 250 Meter Markierung der Range im Wald landen werden, ist an den Spieltagen Vorsicht beim Waldspaziergang geboten bzw. ein Helm zu tragen.

Jetzt fehlt nur noch eins: Wir benötigen Unterkünfte für die Professionals und ihre Teams. Wer also in der Zeit vom 14. bis 20. August 2017 die Möglichkeit hat 6 -12 Personen bei sich zu beherbergen, der meldet sich bitte im Office des Clubs. Bitte auch immer den Wunschprofi und eure Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Englisch, Österreichisch, Koreanisch...) für die Unterbringung angeben.  Ihr könnt uns auch gerne eine MAIL senden.

Meldungen können nur heute, am 1. April, entgegen genommen werden.

Anmerkung der Redaktion: Ja, ihr habt es richtig erkannt. April, April....

Aber schön wäre es schon, wenn wir die Tour nach Hude bekommen. Wir träumen weiter.

Zurück