Das Runde muss ins Eckige!

Nein, es wird nicht auf Fußball umgestellt. Aber schaut man sich unsere schönen neuen Ballkörbe an, dann fällt einem einfach nur dieser Spruch ein. Wir haben den Ballautomaten mit 4000 Bällen gefüttert. Es werden noch weitere 5000 Bälle folgen. Dann wird hoffentlich keiner mehr vor einem leeren Ballautomaten stehen.

Lieber Golfer, denkt bitte daran - die Bälle dürfen ausschließlich auf der Driving Range gespielt werden. Bitte lasst die Bälle für die Golfer nach euch auf der Range zurück und nehmt auf die Golfrunde eigene Bälle mit. Wer Bälle von der Range mitnimmt begeht Diebstahl!

Es gibt in unserem Pro-Shop reichlich zu kaufen.

Wir bleiben also beim Golf, auch wenn es mit unseren neuen Fahnen und eckigen Körben so aussieht, als ob unser Manager ein großer Fußball-Fan ist. Naja, ein bisschen Werder Bremen Fan steckt doch in fast allen von uns.

Zurück