Die "Neuen" im Team 3. Jungsenioren

v.l.n.r. Klaus Bischoff, Ralf Neumann, Ralf Hegeler, Peter Schüler, Frank Tingelhoff, Volkhard Klein - nicht mit auf dem Bild: Ingo Asalla, Jörg Töllner, Frank Schierenstedt

Captain: Peter Schüler

Das 3. Team der Jungsenioren wurde im Jahr 2014 gegründet und für die Jungseniorenliga Bremen/Niedersachsen Nord gemeldet. Die Mannschaft besteht aus 8 Spielern, startet in Gruppe X B und spielte das erste Jahr gegen Syke und Bad Zwischenahn.

Am 10.5. war der erste Spieltag gegen Bad Zwischenahn. Es waren 3 Spielgruppen in Syke versammelt. Insgesamt 10 Mannschaften teilten sich den den AC Kurs für diesen Tag.
Das Turnier gegen Bad Zwischenahn gewann Hude mit 6:3. Am 16.08.14 in Bad Zwischenahn hat Hude gegen Syke gespielt. Dieses Turnier hat Syke mit 5:4 gewonnen.

Damit hat Hude nur den 2.Platz in der Gruppe erreicht und den Aufstieg knapp verpasst.

SpieltagMannschaften ErgebnisGesamt

Platzierung - Gesamt

nach dem Spieltag

30.05.2015

GC Lilienthal

Düneburg II - Hude III

Einzel:

Doppel:

1 : 2

2 : 4

3 : 6 1

06.06.2015

GC Hude

Hude III - Lilienthal I

Einzel:

Doppel:

     

15.08.2015

GC Bad Zwischenahn

Bad Zwischenahn III - Hude III

Einzel:

Doppel:

     

Zurück